Vom Live-Tattoo über Aquarelle bis zur DJ-Performance: Das Finale von THE ART OF zeigt am 29. März regionale Kunst zum Anfassen und Erleben mitten in Braunschweig
Gemeinsam kreativ werden: Die interaktive Pop-Up-Gallery der Öffentlichen lädt auf einen Besuch und zum Mitmachen ein
Die fünfte Staffel des regionalen Kreativprojektes THE ART OF der Öffentlichen Versicherung Braunschweig endet am 29. März mit einem großen Finale: Die acht Teilnehmerinnen und Teilnehmer zeigen die Ergebnisse ihres künstlerischen Austausches im 381 Event Space am Friedrich-Wilhelm-Platz in Braunschweig. Dazu gibt es musikalische Live-Performances, die Chance, sich vor Ort ein Tattoo stechen zu lassen sowie die Möglichkeit, einige der individuellen künstlerischen Techniken selbst auszuprobieren. Der Eintritt in den „Kreativ-Space für Braunschweig“ ist frei, der Abend startet um 18 Uhr.
Bei der fünften Staffel von THE ART OF haben Miyasa aka Mimi (Objektkunst / interdisziplinäres Design), Daniel aka Dunla (Analogfotografie), Zachariah (Operngesang), Dahlia aka randahlicious (DJing), Nicolas (abstrakte Malerei), Sina (Aquarell-Malerei), Lena (Aquarell-Malerei) und Patrick (Tattoo-Kunst) mitgemacht. Die Teilnehmenden leben alle in Braunschweig, mit Ausnahme von Lena, welche aktuell in Wolfsburg arbeitet.